Unsere Stellenangebote

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen mit vielfältigen, fachlichen und persönlichen Kompetenzen, mit unterschiedlichen Hintergründen und einem hohen Anspruch an Kundenorientierung und Lösungskompetenz. Bei Accent teilen wir die Freude an Teamarbeit und den Willen, unsere Kunden erfolgreich zu machen.

 

 

WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN:

- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- überdurchschnittliche Vergütung
- ein tolles und motiviertes Team
- interessante und herausfordernde Projekte
- Ansporn zu Höchstleistungen

 

 

ARCHITEKT (M/W) FÜR DIE LEISTUNGSPHASEN 5-9

Für die baubegleitende Tätigkeiten unserer Immobilien benötigen wir, einen fachlich versierten Architekten m/w um eigenständig die Projekte unserer Kunden zu betreuen und umzusetzen. Seit mehr als 30 Jahren setzt unser Planungsbüro auf fachliche Professionalität. Wir planen und strukturieren kleine bis große Privat- und Gewerbe-/Gesundheitsimmobilien. Hierzu benötigen wir dringend Verstärkung für unser Team. Sie übernehmen eigenständig die Betreuung der Projekte.


WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN:

- abgeschlossenes Studium als Architekt
- Mehr als 2 Jahre Berufserfahrung in allen Bereichen des Architekturwesens
- Teamgeist
- Belastbarkeit
- PKW Führerschein
- Freie Denkweise
- Kompetentes Erscheinungsbild

 

 

KAUFMÄNNISCHER ASSISTENT DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W)

Für die kaufmännischen Tätigkeiten des täglichen Büroalltages benötigen wir, einen fachlich versierten Kaufmännischen Assistent der Geschäftsführung (m/w).
Seit mehr als 30 Jahren setzt unser Planungsbüro auf fachliche Professionalität. Wir planen und strukturieren kleine bis große Privat- und Gewerbe-/Gesundheitsimmobilien. Hierzu benötigen wir dringend Verstärkung für unser Team.


WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN:

- Professionelle Unterstützung der Geschäftsleitung
- Optimierung der betriebswirtschaftlichen bzw. kaufmännischen Abläufe
- Kundenpflege und -betreuung
- Leitungsfunktionen im Büro
- Tätigkeiten im Bereich Finanzen und Controlling
- Unterstützung in der Akquise von Immobilienprojekten
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder als Assistenz der Geschäftsleitung
- Selbstständige Arbeitsweise, sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Professioneller Umgang mit Kunden sowie hohe soziale Kompetenz
- Analytische und konzeptionelle Denkweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie Team-, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Kenntnisse im Rechnungswesen und Controlling
- Teamgeist
- Belastbarkeit
- PKW Führerschein
- Freie Denkweise
- Kompetentes Erscheinungsbild

 

 

 

Haben Sie Interesse an diesem vielfältigen Tätigkeitsfeld?

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

viel mehr als nur bauen ...